banner1

IMAG2721 SELFIE001 1Ich bin Sylvaine, geboren in 67 aus Deutschland. Ich lebe seit 2019 in Island. Vor allem habe ich meine Träume voller Enthusiasmus und Kraft gelebt. Als ausgebildeter Meteorologe arbeitete ich anschließend viele Jahre im Natur- und Umweltschutz.

Mein erstes Warnsignal bekam ich Mitte/Ende 30. Daraufhin zog ich mich aus Politik und Stadt zurück, baute einen alten Bahnhof und widmete mich schönen Dingen.
Ich habe Kunst aus Wolle gemacht, Ziegenkäse gemacht, Brot gebacken, Kräuter gesammelt und Seminare gegeben.

Und dann Bamm.... Ich war gerade mal 50 und alle meine Träume nahmen ein jähes Ende.
Da lag ich.
Als ich mich wieder traute zu atmen und mich sorgfältig sortierte, wurde mir klar, dass ich so nicht weitermachen konnte.
Meine Seele war tief verletzt. Ich brauchte Orte, die mir gut tun würden. Ich ging nach Island. Hier war ich frei, hier konnte ich atmen und mich erholen. Uralte Kraft durchströmte mich. Tiefe Liebe zu mir und allen Wesen ergreift mich. Ich bin ganz bei mir.